Gratis Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 50.-

Subscriptions

Es gibt Produkte, bei denen es Sinn macht, sie in einem gewissen Zyklus zu erhalten. Im Moment ist das bei uns die Zahnbürste, weil man diese alle zwei bis drei Monate wechseln sollte.

Für dieses Produkt bieten wir optional eine sogenannte Subscription - also ein Abo - an. Es ist ganz einfach: Du bezahlst pro Lieferung und kannst jederzeit kostenlos kündigen.
Du erkennst das Produkt auf unserem Store auch an diesem Symbol: Subscription von substainable

Häufigkeit auswählen
Schritt 1: Häufigkeit wählen
Du bestimmst, wie oft du das Produkt erhalten möchtest. Für die Zahnbürste empfehlen wir alle zwei Monate. Keine Sorge, das kannst du später auch noch anpassen! 
Subscription bestellen
Schritt 2: Bestellen
Wir versenden das Produkt nach deiner Bestellung sobald wie möglich. Danach erhältst du das Produkt immer wieder, bis du das nicht mehr möchtest.
Subscription anpassen
Schritt 3: Anpassen
In deinem Account kannst du deine Subscription beliebig oft anpassen (bspw. Menge, Variante, Zyklus etc.). Dort kannst du auch deine Subscription jederzeit und kostenlos beenden.